Toverland begrüßt mehr Besucher als jemals zuvor

Toverland erlebte heute den vollsten Tag in seiner Geschichte. Der Freizeitpark darf heute ca. 14.000 Besucher willkommen heißen, 3.000 Besucher mehr als der vorherige Rekord. Wegen des Mittsommerabend-Events ist der Park noch bis 23:00 Uhr geöffnet. Die Besucher können daher extra lange den Attraktionsspaß und diverse extra Entertainment Acts genießen.

Vor kurzem eröffnete der Freizeitpark die größte Erweiterung in seiner Geschichte. Mit dem neuen Eingangsgebiet Port Laguna und dem neuen Themengebiet Avalon wurde der Park knapp anderthalb mal so groß. Laut Teun Dielesen, Direktor Operations, kann das Toverland diesem Druck prima standhalten. „Der Park ist hierauf nun eingerichtet. Wir sind sehr stolz, dass wir diese Erweiterung heute so vielen Besuchern zeigen konnten.“ Er fügt hinzu: „Heute ist ein perfekter Toverland-Tag: der Park ist bis 23:00 Uhr geöffnet und es ist endlich nicht mehr zu warm . „

Sommer im Toverland

Toverland ist noch bis Sonntag, dem 26. August jeden Tag extra lange bis 19:00 Uhr geöffnet. Während der Mittsommerabende am Samstag, dem 18. August und Mittwoch, dem 22. August ist der Park sogar bis 23:00 Uhr geöffnet, mit einer spektakulären Feuerwerkshow um 22:45 Uhr. Ebenfalls fahren bis zum 26. August auch extra Pendelbusse zwischen der Station Horst-Sevenum und dem Toverland.