Freizeitpark Toverland gewinnt Diamond Theme Park Award für das beste Restaurant.

Heute erhielt Toverland den Diamond ThemePark Award als "Bestes Restaurant in einem niederländischen Vergnügungspark". Der Themenpark wurde mit dem Preis für das Servicerestaurant The Flaming Feather ausgezeichnet, das Teil des mythischen Themenbereichs Avalon ist. Mehr als 67.500 Wähler wählten das Restaurant aufgrund seiner Qualität und Atmosphäre.

Sander Janssen, Manager von The Flaming Feather, ist sehr stolz auf die Auszeichnung. "Dies ist eine große Wertschätzung für unsere Mitarbeiter, die jeden Tag Gastfreundschaft und Qualität in den Vordergrund stellen." Sander ist auch der Meinung, dass das hochwertige Menü eine wichtige Zutat für den Gewinn war. "Sie erwarten dieses umfangreiche Angebot in einem Vergnügungspark nicht, wodurch wir die Gäste noch mehr überraschen können."

The Flaming Feather

Themenrestaurant The Flaming Feather wurde 2018 eröffnet und ist Teil des mittelalterlichen Themenbereichs Avalon. Das als mythisches Gasthaus konzipierte Innenrestaurant bietet Platz für 130 Sitzplätze. Auf den Terrassen können 300 Personen ein burgundisches Essen mit Blick auf die Achterbahn Fēnix und die Bootsattraktion Merlin's Quest genießen. The Flaming Feather ist das erste Restaurant in Toverland, das Tischgäste bedient.

Diamond ThemePark Awards

Die Diamond ThemePark Awards sind eine Initiative verschiedener Vergnügungspark-Websites aus den Niederlanden und Belgien. Die Preise werden von einer Fachjury und einer Fanjury vergeben. In dieser zehnten Ausgabe wurden mehr als 67.500 Stimmen abgegeben, von denen die Mehrheit aus den Niederlanden, Belgien und Frankreich stammte.